Bienenpatenschaft in thüringen

 

 

Bei einer Bienenpatenschaft lassen wir dich teilhaben an dem jahreszeitlichen Ablauf des Lebens im und um den Bienenstock. Genieße mit uns das Wunder der Natur – die Honigbienen. Sie sind wahre Überlebenskünstler und dennoch ist ihre Art ernsthaft bedroht.

 

Durch deinen Beitrag ist es uns nicht nur möglich weiter Völker aufzubauen, sondern diese auch auf ihrem eigenen Honig überwintern zu lassen. Unsere Völker werden nicht künstlich vermehrt, sondern mit Naturschwärmen und Brutablegern.


Du erhältst von uns eine Urkunde über die Patenschaft und natürlich ein kleines Dankeschön direkt von den Bienen in Form ihres köstlichen Honigs.


Ich freue mich auf deine Patenschaft, es ist gewiss ein Schritt in die richtige Richtung.

 

Josef Schneider

 

der  beitrag

 

  • Bei einem Jahresbeitrag von 49,00 € erhältst du 3 Gläser Honig (a 500g) + deine persönliche Urkunde
  • Versandkosten sind bereits im Preis enthalten. Die Patenschaft gilt jeweils für ein Jahr und endet dann automatisch. Solltest du eine Verlängerung wünschen, freuen wir uns über deine Mitteilung.
  • wir versenden den Honig zusammen mit der Urkunde in einem Paket diekt nach Zahlungseingang an dich persönlich, oder an den Beschenkten
  • die Rechnung mit den Zahlungsinformationen erhältst du nach deiner Kontaktaufnahme

 

Bei Interesse besteht im Sommer auch die Möglichkeit auf einen persönlichen Besuch bei unseren Bienen (geeignete Wetterbedingungen vorausgesetzt).  

 

Wenn du jemanden eine ganz besondere Freude machen möchten - verschenk doch eine Bienenpatenschaft :)

 

Solltest du keine Antwort von uns bekommen, schau bitte im Spam Order nach oder ruf uns gerne an. Vielen Dank .

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular Bienenpatenschaft

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Thüringer Heimatgold


Petristaße 12
37308 Heilbad Heiligenstadt

 

Rufen Sie uns gerne an unter der Telefonnummer:

 

03606 - 60 23 62

Druckversion | Sitemap
© Thüringer Heimatgold 2024

E-Mail